LIEBER VERLIEBT
Kinostart: 31.12.2009
Werde Fan auf
im TOBIS Filmclub!
Abonniere uns auf
Alle Trailer werbefrei!

Die Liebe spielt nach eigenen Regeln: Catherine Zeta-Jones (REZEPT ZUM VERLIEBEN, CHICAGO, DIE LEGENDE DES ZORRO) stellt in der erfrischend-geistreichen Romanze LIEBER VERLIEBT erneut ihr enormes komödiantisches Talent unter Beweis und betört verführerisch, strahlend und unglaublich sexy nicht nur den überaus charmant agierenden Justin Bartha (ZUM AUSZIEHEN VERFÜHRT, DAS VERMÄCHTNIS DER TEMPELRITTER) sondern sicher auch das Kinopublikum.

Noch vor kurzem führte Sandy (Catherine Zeta-Jones) ein beschauliches Leben als Vorstadt-Hausfrau und glückliche Mutter. Aber jetzt steht die attraktive 40jährige plötzlich vor den Scherben ihrer Existenz: Ihr Mann (Sam Robards) hat eine Affäre! Und Sandy ist alles andere als bereit, sich das bieten zu lassen. Hals über Kopf schnappt sie sich ihre beiden Kinder und zieht nach New York. Doch ein neues Leben zu beginnen, ist leichter gesagt als getan. Wohin mit den Kids, während sie wieder arbeiten geht? Ein Babysitter muss her! Da trifft es sich gut, dass Aram (Justin Bartha), der smarte Kellner aus dem Coffee Shop um die Ecke, nicht nur ein verständnisvoller Zuhörer ist, sondern auch gut mit Kindern umgehen kann. Fortan kümmert sich Aram fürsorglich um Sandys Nachwuchs – und nebenbei auch immer öfter um deren fesche Mutti. Warum auch nicht? Sandy sieht gut aus, ist sexy und wieder zu haben. Dumm nur, dass Aram gerade mal 25 ist. Das kann doch gar nicht gut gehen, oder doch?

 

Sandy: Catherine Zeta-Jones
Aram: Justin Bartha
Sadie: Kelly Gould
Frank Jr.: Andrew Cherry
Mitch: Rob Kerkovich
Frank: Sam Robards
Daphne: Kate Jennings
Laura: Lynn Whitfield
u.v.a.
Regie & Drehbuch:
Bart Freundlich
Produktion:
Mark Gill, Tim Perell
Co-Produktion:
Lori Keith Douglas
Ausführende Produktion:
Neil Sacker
Kamera:
Jonathan Freeman
Schnitt:
Christopher Tellefsen
Produktionsdesign:
Ford Wheeler
Kostüme:
Melissa Toth
Leitung Musik:
Jim Black
u.v.a.

LIEBER VERLIEBT

Anbieter

Jetzt auf DVD & Blu Ray

Jetzt auf DVD & Blu-Ray

UND ALS DOWNLOAD
UND ALS DOWNLOAD
UND ALS DOWNLOAD

Bald im Kino

Ab 04.08. im Kino
Ab 15.09. im Kino
Ab 22.09. im Kino
Kinostart 2016