Bad Moms

JETZT AUF BLU-RAY, DVD & DIGITAL

Videos

Inhalt

Bad Moms

Perfekt war gestern: In der neuen Komödie der HANGOVER-Macher lässt sich Mila Kunis als gestresste Mama nichts mehr gefallen! Amy Mitchell (Mila Kunis) steckt mittendrin im Alltagswahnsinn. Die attraktive 32-Jährige strampelt sich ganz schön ab, um Kids und Karriere unter einen Hut zu bringen. Als sie herausfindet, dass sie von ihrem Mann Mike (David Walton) auch noch betrogen wird, ist Schluss mit Nettigkeit und Perfektion. Ab sofort pfeift Amy auf alle Regeln, setzt den untreuen Gatten kurzerhand vor die Tür und lässt es mit ihren neuen Freundinnen, der braven Kiki (Kristen Bell) und der frivolen Carla (Kathryn Hahn), so richtig krachen: Supermom war gestern – jetzt regieren die Bad Moms! So viel unverschämte Freizügigkeit ruft umgehend Gwendolyn James (Christina Applegate) auf den Plan. Die spießige Übermutter der Schule hält nämlich gar nichts von Spaßkultur und setzt ein böses Intrigenspiel in Gang, was Amy nur noch mehr in Fahrt bringt: Ring frei für den „Battle of the Moms“ ... Nach ihrer erfolgreichen HANGOVER-Trilogie beweisen Jon Lucas und Scott Moore mit BAD MOMS erneut ihr herausragendes Talent für ebenso deftige wie wortwitzige Komödien. Das Regieduo begeistert mit einem rasanten Gagfeuerwerk, das pointierte Situationskomik und bissige Dialoge mit überraschenden Einsichten und starken Emotionen verbindet. Die geballte Frauenpower verkörpern die hinreißende Mila Kunis, Komödien- und TV-Serienstar Kristen Bell und die unnachahmliche Kathryn Hahn. Als fiese Gegenspielerin glänzt die einstige „Al Bundy-Dumpfbacke“ Christina Applegate.

Bilder

Bad Moms - Bild 1
 BAD MOMS, Rechte bei Tobis
Bad Moms - Bild 2
 BAD MOMS, Rechte bei Tobis
Bad Moms - Bild 3
 
Bad Moms - Bild 4
 
Bad Moms - Bild 5
 BAD MOMS, Rechte bei Tobis
Bad Moms - Bild 6
 
Bad Moms - Bild 7
 
Bad Moms - Bild 8
 
Bad Moms - Bild 9
 
Bad Moms - Bild 10
 
Bad Moms - Bild 11
 

Filminfo

Details

Kinostart
Genres Komödie
Produktionsländer USA
Filmlänge 100 Minuten
FSK 12

Stab

Drehbuch & Regie Jon LucasScott Moore
Produzent Bill BlockSuzanne Todd
Ausführende Produzenten Mark KamineWang ZhongjunWang ZhongleiJerry YeDonald TangRobert SimondsAdam FogelsonOren Aviv
Kamera Jim DenaultASC
Ausstattung Marcia Hinds
Kostüme Julia Caston
Musik Christopher Lennertz
Schnitt Jeff Freeman